Ende April hat eine Gruppe von Freiwilligendienstleistenden ein zweitägiges Seminar auf der KZ-Gedenkstätte besucht. Im Rahmen des Besuchs wurden unter anderem die Namenstafeln und das Stelenfeld geputzt.

In der Wochenschau vom 2. Mai gab es einen Artikel zu dem Seminar. Hier zum Nachlesen im E-Paper: Die Verstorbenen wieder sichtbar machen